190919_DASFORUM_2019_Publikum.jpg

VERANSTALTUNGEN

Neben den Aktivitäten in den Bereichen Forschung, Entwicklung und Materialprüfung wurde bereits früh der Wissenstransfer als wichtiges Unternehmensziel definiert. Viele Jahre firmierte die VHT als gemeinnützige Gesellschaft (gGmbH), die in ihren Kernbereichen Weiterbildungsveranstaltungen, Fachtagungen und Hochschullehre entwickelte und durchführte, ergänzt um die Publikation von Lehr- und Fachbüchern sowie technischen Merkblättern. Noch heute sind die wissenschaftliche Leitung überregionaler Fachtagungen (z.B. Das FORUM Zukunft Trockenbau Ausbau), Seminartätigkeiten sowie Publikationen ein wichtiges Standbein neben den wissenschaftlichen und qualitätssichernden Tätigkeiten.

TERMINE

 15./16. September 2022 

DAS FORUM 2022 
Zukunft Trockenbau Ausbau

Das diesjährige Forum »Zukunft Trockenbau Ausbau« findet am 15./16. September 2022 in Berlin statt. Eines der zentralen Themen der Fachveranstaltung wird das Thema Nachhaltigkeit sein. Frühbucher haben noch bis zum 30.06. die Möglichkeit, vom reduzierten Anmeldepreis zu profitieren.

Banner FORUM 2022.png